15.07.2020

Energieversorgung Sylt sorgt für farbenfrohe Trafostationen

Vorher waren sie schmucklos, grau und häufig mit wirren Graffitis bemalt. Jetzt sind sie wahre Blickfänge: Acht Trafostationen und Pumpwerke an verschiedenen insularen Standorten. Möglich machten es die Energieversorgung Sylt (EVS) und die von ihr beauftragten Fassadenkünstler Daniel Siering und Hendrik Uterwedde.

Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen für eine optische Aufwertung diverser Trafostationen und Verteilerschränke gesorgt. Nun setzten die beiden versierten Fassadenkünstler der Firma Art-EFX aus Potsdam ihr Werk mit Sprühdosen, Pinseln und Airbrush fort.

Hier zur Pressemitteilung.

Zurück

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?
Ihr Ansprechpartner
Jan Eichhof

Marketing/Projekte
Tel. 04651 925-442
jan.eichhof(at)energieversorgung-sylt.de

Rückrufservice

Für Sie im Einsatz
Aktuelle Baumaßnahmen

Wo wird derzeit gebaut? Hier finden Sie eine Übersicht:

Baustelleninfos