An dieser Stelle haben wir die Antworten auf häufig gestellte Fragen gesammelt. Ob Hotline, Neukunden, Adresswechsel oder Stromrechnung: Hier finden Sie garantiert, was Sie suchen.

Wie erreiche ich den EVS-Störungsdienst?

Den Störungsdienst erreichen Sie rund um die Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 08000 925-999.

Wie erreiche ich EVS am besten (Öffnungszeiten, E-Mail, Telefon, Fax)?

Sämtliche Kontaktdaten für unser Kundenservice-Team sowie die Öffnungszeiten unseres Kundencenters in Westerland finden Sie hier:
Öffnungszeiten

Ich bin umgezogen. Was muss ich tun?

Sie können sich in unserem Online Kundencenter an- und ummelden, wir kümmern uns um alles Weitere: Zum Online Kundencenter

Wer beantwortet Fragen zu meiner Verbrauchsabrechnung?

Bei Fragen zu Ihrer Abrechnung hilft Ihnen unser KundenServiceTeam gerne weiter:
Kontakt

Wie werden meine aktuellen Abschläge berechnet?

Ihre Abschläge errechnen sich auf Basis Ihres Vorjahresverbrauchs und unter Berücksichtigung der aktuellen Preise.

Wie kann ich EVS eine Einzugsermächtigung für die unkomplizierte Abbuchung erteilen?

Sie möchten sich um keine Zahlungsfristen mehr kümmern? Wir erledigen das gerne für Sie! Veranlassen Sie einfach das Bankeinzugsverfahren – schon wird jede fällige Rechnung automatisch beglichen. 

Die erforderlichen Daten (Kundennummer und Bankverbindung) für das Lastschriftverfahren können Sie uns am einfachsten in unserem Kundencenter online mitteilen:
Zum Online Kundencenter

Oder füllen Sie das SEPA Mandat aus und schicken es uns per Post oder Fax.

Ich möchte gerne meinen Verbrauch senken. Wo erhalte ich nähere Informationen zum Thema Energiesparen?

Unsere erfahrenen Mitarbeiter aus dem Vertrieb haben jede Menge Tipps für Sie, mit denen Sie Energie sparen können, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Persönlich beraten wir Sie dazu in unserem Kundenzentrum in der Friesischen Straße 53 in Sylt/Westerland.
Rückruf- und Terminservice

Wann bekomme ich meine Verbrauchsabrechnung?

Für die Erstellung der Jahresrechnung wird Ihr Zählerstand benötigt. Die Ablesung der Zählerstände und die damit verbundene Verbrauchsabrechnung erfolgt über das ganze Jahr hinweg in allen Ortsteilen. Selbstverständlich informieren wir Sie zeitnah, wann die Ablesung in Ihrem Wohnort stattfindet. 

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sprechen Sie uns gerne persönlich an:
Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?
Wir melden uns!
Termin- und Rückrufservice

Gerne beraten wir Sie persönlich oder telefonisch – ganz wie Sie es wünschen.

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Voller Energie:
Unser Angebot für Sie

Als zuverlässiges Versorgungsunternehmen für Sylt bieten wir Ihnen ein Komplett-Paket, das alle Energiebereiche abdeckt:

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