Heimatverbundenheit. Das ist es, wofür wir stehen. Aus dieser engen Bindung zu Sylt ergeben sich unsere Kernwerte. Denn uns liegen Sylt und die Menschen, die hier leben, arbeiten oder Urlaub machen, am Herzen.

Deshalb leisten wir unseren Beitrag, damit Sylt sicher, nachhaltig und umweltfreundlich mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser versorgt ist. Wir sehen unsere Verantwortung darin, unsere Insel in ihrer einzigartigen Lebensqualität zu fördern und die Sylter Wirtschaft zu unterstützen

Dafür stehen wir – dafür arbeiten wir:

  • 100% SYLT: Wir sind nicht nur vor Ort – wir leben hier! Unsere Mitarbeiter kennen die Insel und ihre Bewohner und wissen, was gut für sie ist.
  • 100% ENERGIEKOMPETENZ: Wir sorgen für eine zuverlässige Versorgung mit Strom, Erdgas, Wärme und Wasser. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, wie der Markt funktioniert und sich entwickelt. Diese Kenntnisse machen uns zum Energieversorger vor Ort mit der höchsten Kompetenz.
  • 100% KUNDENORIENTIERUNG: Unsere Stärke ist die individuelle und kompetente Beratung unserer Kunden. Wir wünschen uns, dass Sie uns vertrauen. Denn bei uns bekommen Sie das beste Versorgungsangebot – versprochen. 

Die Struktur der EVS

Wir sind überwiegend kommunal, profitieren aber auch nachhaltig von der Unterstützung unseres Gesellschafters, der Thüga AG. Unsere Beteiligungen helfen uns im operativen Geschäft bzw. dabei, zukünftige Geschäftsfelder zu erschließen.

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen?
Unser Einsatz
für unsere Insel

Wir sehen unsere Verantwortung darin, unsere Insel in ihrer einzigartigen Lebensqualität zu fördern und unsere Sylter wie auch die Sylter Wirtschaft nachhaltig zu unterstützen.

Engagement für Sylt

Ihr Ansprechpartner
Georg Wember

Geschäftsführer
Tel. 04651 925-0
georg.wember(at)energieversorgung-sylt.de