Rückrufservice
EVS Online Beratung
 

Förderungen für Erdgasautos|Mit uns heißt es: Bitte umsteigen!

Bis zu 50 Prozent geringere Betriebskosten machen Erdgas-Kraftstoff zu einer wirtschaftlichen Alternative im Vergleich mit Benzin oder Diesel. Doch nicht nur beim Tanken wird der Geldbeutel geschont, sondern auch bei der Neuanschaffung eines Erdgasfahrzeugs, denn wir vergüten Ihre gute Entscheidung mit einem Bonus von 500 Euro in bar.

Diese Aktion ist gültig vom 01.01.2012 bis 31.12.2012. Sie gilt für Neu/Jahreswagen sowie Gebrauchtwagen.

 

Diese Vorraussetzungen sollten Sie dafür erfüllen:

      • Sie haben mit uns einen laufenden Energieliefervertrag
      • Ihr Fahrzeug ist auf Sylt zugelassen und wird schwerpunktmäßig auf der Insel betrieben
      • Das KFZ hat noch keine Fördermittel von EVS sowie von anderen in Anspruch genommen
      • Sie verpflichten sich, einen dezenten Werbeaufkleber nach unserer Vorlage - auf Ihre Kosten - an Ihrem Fahrzeug anbringen zu lassen
      • Das Fahrzeug wird von Ihnen mind. 2 Jahre betrieben, sonst muss die Förderung anteilig zurück gezahlt werden.
      • Wir erhalten eine Kopie vom Fahrzeugschein
      • Wir erhalten eine Kopie vom Kaufvertrag
      • Das Fahrzeug ist kein Leasingfahrzeug

 

 

Wissenswertes zu unserem Bonus:

Nach der Inbetriebnahme des erdgasbetriebenen Fahrzeugs erhalten Sie gegen Vorlage des Kfz-Scheins, des Kaufvertrages und des ausgefüllten Antrages den Zuschuss.

 

Lust auf Werbung und auf 1.000 Euro Tankgutschrift?

Sie können sich vorstellen Ihr Fahrzeug mit Erdgaswerbung bekleben zu lassen? Dann melden Sie sich bitte bei Jasmin Kluth unter 04651 925-404. Dort erhalten Sie weitere Information zum Thema.

 

Aktuelles:

17.02.2012
 

Syltlauf 2012:

Auf die Plätze, fertig, los!

weiter
Kat: Allgemein
 
16.02.2012
 

Wir bauen für Sie!

Friesische Straße/Ecke Bastianstraße: ... 

weiter
Kat: Allgemein
 
19.01.2012
 

Information zum Strompreis - 

Weitergabe von gesetzlichen Abgaben ... 

weiter
Kat: Allgemein
 
19.01.2012
 

Sylt Gastro Messe 2012 - EVS 

Sie finden uns

am Sonntag, 5. Februar ... 

weiter
Kat: Allgemein
 
zum Archiv ->